• Jobs Job bei STEULER-KCH GmbH

Geschäftsbereichsleiter/in Oberflächenschutz-Systeme

STEULER-KCH GmbH

Siershahn

Siershahn

Geschäftsbereichsleiter/in Oberflächenschutz-Systeme STEULER-KCH GmbH Siershahn Ausbau und Sicherstellung einer guten und reibungslosen Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen des Geschäftsbereichs (spez. Vertrieb, Anwendungstechnik, Entwicklung und Produktion) sowie den weiteren Bereichen des Unternehmens.

Die Steuler-gruppe Ist Weltweit Mit Führenden Marken Und Innovativen Technologien In Den Geschäftsbereichen Industrielle Auskleidungen Und Apparatebau Anlagenbau/ Umwelt­technik Schwimmbadbau Und Fliesen Tätig Gegründet 1908 Beschäftigt Das Mittel­stän­dische Unternehmen Heute über 2500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 25 Internationalen Standorten Für Unsere Gmbh Suchen Wir Am Standort Siershahn (bei Koblenz) Ab Sofort Eine/-n Geschäftsbereichsleiter/-in Oberflächenschutz-systeme (ref-nr 358-361) Erforderliche Qualifikationen Und Erfahrungen Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Alternativ Wirtschaftsingenieurstudium Oder Technisches Studium Mit Ausgeprägten Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Erfahrungen Im Vertrieb Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Branchenerfahrung In Der Bauchemie Im Bauwesen Oder Der Chemi­schen Industrie Ist Von Vorteil Umfangreiche Erfahrung In Der Führung Von Heterogenen Teams Kreative Und Fordernde Sowie Fördernde Führungspersönlichkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Fremd­spra­chen­kenntnisse Sind Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Sap-r3-kenntnisse Sind Von Vorteil Hohe Unternehmerische Kompetenz Sowie Ausgeprägte Strategische Denkweise Lösungsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Organisations­geschick Ihre Aufgaben Ausbau Und Sicherstellung Einer Guten Und Reibungslosen Zusammen­arbeit Zwischen Den Abteilungen Des Geschäftsbereichs (spez Vertrieb Anwendungstechnik Entwicklung Und Produktion) Sowie Den Weiteren Bereichen Des Unternehmens Bzw Der Unternehmensgruppe Entwicklung Umsetzung Und Nachverfolgung Einer Kurz- Und Langfristigen Wachstumsstrategie Sicherstellung Der Gesetzten Umsatz- Und Ergebnisziele Sowie Der Maß­nahmen­planung Und Unterstützung Des Vertriebs In Zusammenarbeit Mit Den Vertriebsleitern Vertretung Des Geschäftsbereichs Bei Kunden Lieferanten Und Sonstigen Organisationen Wir Bieten Ihnen Interessante Perspektiven In Einer Expandierenden Unternehmensgruppe Die Sich Durch Kon­zern­unabhängigkeit Und Flache Hierarchien Auszeichnet Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Der Ref- Nummer Gerne Per E-mail An Tanja Demko Bewerbung@steulerde Telefonisch Erreichen Sie Uns Unter 02624 13-202 Weitere Informationen Finden Sie Auf Http://karrieresteulerde Steuler Holding Gmbh Georg-steuler-str | D-56203 Höhr-grenzhausen Telefon +49 2624 13-0 | Fax +49 2624 13-223 Wwwsteulerde | Bewerbung@steulerde Fortschritt Im Fokus Geschäftsbereichsleiter/in Oberflächenschutz-Systeme Ausbau Und Sicherstellung Einer Guten Und Reibungslosen Zusammenarbeit Zwischen Den Abteilungen Des Geschäftsbereichs (spez Vertrieb Anwendungstechnik Entwicklung Und Produktion) Sowie Den Weiteren Bereichen Des Unternehmens Siershahn

Produktmanager (m/w/d) Duroplast Plastic Linings
   STEULER-KCH GmbH (Deutschland)

Produktmanager (m/w/d) Duroplast Plastic Linings
   STEULER-KCH GmbH (Siershahn)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) im Aussendienst
   STEULER-KCH GmbH (Siershahn)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Betzenried)

Projektleiter Umspannwerke Energietechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Vorstand Wirtschaft und Recht (m/w/d)
   Diakonisches Werk der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsen (Radebeul)